top of page

RESPECT - SICHTWEISEN WIE MOSAIKSTEINE

Viele Persönlichkeiten, haben mich mit ihrer Sichtweise geprägt. Sie haben mir Anregungen und Ideen mit auf meinen Weg gegeben. Ich nenne diese kleinen Einsichten 'Mosaiksteine', mit welchen sich meine Weltanschauung nach und nach verfeinert, teilweise verändert und sich zu einem klaren Bild entwickelt.

 

Und ich habe das Glück täglich wunderbaren Mensch zu begegnen. Zum Teil sind es nur kurze Interaktionen der Inspiration, zum Teil gehen die Verbindungen tiefer. Es sind Menschen, die ihre Visionen umsetzen und Gedanken zur Realität werden lassen. 'Macher' nenne ich sie und ihnen schenke ich tiefen 'Respekt'.

Menschen, die mich inspirieren und die mich bereichern

Usama Al Shahmani, Autor

"Ist Schweigen Teil der Sprache? Einblick in unfassbare Welten."

 

Neklan Unger, Züri Urban Kayak

"It's all about balance. Mit dem Wasser Eins sein."

www.neklanunger.com

 

Skischule Crissi, Christian Ambrus Tiefschnee Lehrer / Osteopath Scuol

"Umsetzen 1:1 - mit Empathie und Vertrauen in den powder slope."

Robert Bösch

"Momente sind der Stoff, aus dem die Bilder sind. ... sie entstehen erst mit dem Weglassen. … ich lasse weg, was drum herum auch noch ist, … was vorher war und was nachher sein wird, … bestimme genau jenen Schnittpunkt aus Zeit und Raum."

www.robertboesch.ch

 

Gabriel Kessler

"Wahrnehmen - wachsen lassen - verweilen - berühren". Künstler aus Herzblut.

www.gabrielkessler.ch

 

Schori Stempelfabrikant

"Gute Qualität ist zeitlos und eröffnet die Freiheit sich treu zu bleiben."

www.schori.com

 

Omar Turcato

"Jungen Menschen etwas zutrauen und sie dadurch stärken." Resultat: Top-Arbeit!

www.druckfabrik-zueri.ch

 

Ernst Bromeis-Camichel

"Wie weit gehen wir, um unsere Träume und Visionen zu leben?"

www.dasblauewunder.ch

 

Jörg Wetzel

"Mut zum Debakel". Es lohnt isch :)!

www.joergwetzel.ch

 

Enrico

Bei ihm ist mein Velo in besten Händen

www.velo-citta.ch

 

ViCafe

Den besten Doppio am Bellevue - intensives Aroma, samtige Crema und herzliche Baristas

www.vicafe.ch

 

Dani Graf

No comment - just try...

www.du-thil.fr

 

Caspar Ruetz

Right time, right place, right idea...

www.spargeln-saisonal.ch

 

miaEngiadina

"Modernes mit Ursprünglichem verbinden - Kontakte knüpfen."

www.miaengiadina.ch

Dreieck mit Strich_edited.png
Dreieck mit Strich_edited.png
Dreieck.png
Dreieck.png
RESPECT_cherish quality_Martina Melcher_Atelier Bureau Praxis_Zürich.jpeg
Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das Ganze hat.
Albert Einstein
bottom of page